Mode ist so vielfältig wie die Menschen, die sie tragen.

Adaptive Mode

Hinter dem Begriff Mode verbirgt sich für jeden etwas anderes, etwas zutiefst Individuelles: Was trägt man diese Saison, worin fühle ich mich wohl, was steht mir, was gefällt mir? ADAPTIVE MODE ist der CREATIV-Blog für inklusive Mode, die ein modernes Design mit durchdachten Details für die unterschiedlichen Bedürfnisse und Situationen vorstellt. Denn es geht nicht mehr darum, den Normen einer herkömmliche Kleidung einer Modewelt mit idealisierten Maßen und Vorstellungen zu folgen. Vielmehr geht es darum, das Mode, die wir tragen wollen, sich uns und unseren Forderungen anpasst und nicht, dass wir uns der Mode anpassen müssen. Modische Vielfalt Der modischen Vielfalt ist heute keine Grenze gesetzt. Die inklusive Modewelt ist spannend und hat ihren Platz in unserem Leben, ob für …

Weiterlesen …

Adaptive Mode
begeistert Pfleger und Patienten

Unterstütztes Ankleiden? Adaptive Mode wurde entwickelt, um diejenigen zu unterstützen, denen das Ankleiden schwer fällt und die sich nicht selbst anziehen können. Klar, dass Funktionen helfen, aber das ist nicht der Anspruch allein. Neben der Benutzerfreundlichkeit sind Stil, Komfort und Qualität gefragt – wie bei Tamonda. So kann adaptive Mode  Pfleger und ihre Patienten begeistern!  Lesen Sie mehr…

Skip to content